Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
-/Fahrzeugerfahrung Erfahrung mit Auswertung von Motor-/Fahrzeugtestung (Kenntnisse in Diadem von Vorteil) Erfahrung in Emissionstest wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Inca sind von Vorteil Gehen
, Messen, Werken und anderen erforderlichen Besprechungen Ihre Benefits: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Office Manager (Mensch) Stellennummer: 96279
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenfreundliches Auftreten und Spaß am Kundenkontakt runden ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten
Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen sowie SAP Deutsch- und Englischkenntnisse sowie weitere Sprachkenntnisse Sie sind eine kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten
, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert sowie Kenntnisse in MS-Office Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
in der Durchführung von Preisverhandlungen, der Vertragsgestaltung sowie im Projekt- und Lieferantenmanagement Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen sowie SAPIhre Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort
, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch
, vorzugsweise mit erster FührungserfahrungKompetentes und zuverlässiges Auftreten und ein hohes Maß an Eigenmotivation und SelbstständigkeitGute Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenFließende Deutsch
, Saarbrücken, Heidelberg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen ErfolgQuereinstieg oder Profi: Entweder
. Ausbildung sowie Berufserfahrung in der BuchhaltungGute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI)Erfahrung in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute
communication skills in German and in English You are willing to travel on a regular basis You demonstrate good ERP knowledge (ideally SAP MM) and confidence in handling of MS Office programs WHAT YOU CAN EXPECT
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
und Professional Services wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGuter Umgang mit SAP R3/S4Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)Zuverlässige und präzise Arbeitsweise ACTIEF
Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP EAM KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswert ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Hohes Maß an Eigenständigkeit und VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit, Serviceorientierung ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Erfahrungen in der Automobilindustrie und/oder der Katalyse in der Abgasnachbehandlung sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
in einem ProduktionsunternehmenEinschlägige, erste Berufserfahrung im Produktions- und VertriebscontrollingBerufserfahrung im Bereich der KostenrechnungGute Anwenderkenntnisse in MS-Office & Power BI AnwendungenFundierte Kenntnisse im ERP
, TeamfähigkeitVersierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
- und VertriebscontrollingErfahrung im Bereich der KostenrechnungSicherer Umgang mit den MS Office & Power BI AnwendungenFundierte Kenntnisse im ERP idealerweise IFS und MES (BDE)REFA -GrundkenntnisseIT-Affinität
zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenGute MS-Office KenntnisseFähigkeit zur akkuraten Recherche und Bewertung steuerrechtlicher
und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenDie Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickelnSehr gute Deutschkenntnisse mit hoher Sicherheit in Grammatik und RechtschreibungEine
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
in der Personal- und/oder Entgeltsachbearbeitung eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Microsoft Office Capability to assess the impact of security controls on system operability without compromising user productivity In-depth understanding of security risks associated with client systems and
in der Logistik Analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Datenauswertung Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise gute Kenntnisse der ERP Systeme (SAP) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
: Flexible ArbeitszeitenHome Office OptionBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle CoachingmodelleAttraktive MitarbeiterrabatteMitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung B2B auf Deutsch und teilweise
-Anwendungen, insbesondere MS Office und SAP Fachkundige Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit
und SchriftGute HGB-Kenntnisse / IFRS-Erfahrung von VorteilMS-Office Kenntnisse mit sehr guten Excel-Kenntnissen SAP-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche QualifikationFundierte Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere
AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office-Manager am Standort Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Könnte passen
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir einen Office Manager für die Unterstützung
Studium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Maschinenbau oder Techniker-Abschluss Erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse
in der BuchhaltungSehr gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschrift nach HGBRoutinierten Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
gerne Verantwortung. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook-, Word- und Excel Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer
mit modernen EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office und SAP Fachkundige Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit
Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Traineeprogramm und Duales Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Trainee
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit